Wisst ihr, wo man günstig gute Badteppiche herbekommt?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46

BeitragVerfasst am: 04.08.2016 12:44    Titel: Wisst ihr, wo man günstig gute Badteppiche herbekommt? Antworten mit Zitat

Wir wollen unser Bad ein bisschen wohnlicher machen und uns einen schönen Badteppich reinlegen. Was wir bisher so gesehen haben, hat uns aber entweder vom Design her oder von der Qualität nicht gefallen. Es sollte schon ein schön dichter und weicher Teppich sein und nicht so ein dünner Vorleger, wie man ihn beim Discounter findet. Confused
Wenn wir doch mal einen gesehen haben, der uns gefiel, war er natürlich zu teuer...

Habt ihr vielleicht Tipps, wo wir noch gucken könnten?
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79

BeitragVerfasst am: 04.08.2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du mal bei Ikea schauen, die haben immer schöne. Und die versenden ja auch, wenn man es online bestellt. Ich weiss nur nicht, ob es bei so kleinen Sachen auch der Fall ist.
Trusilla

BeitragVerfasst am: 05.08.2016 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Monaten auch nach nem Badteppich gesucht und kann dein Problem sooo gut nachvollziehen. Wir wollen eigentlich auch nur einen einfachen Vorleger, nur eben etwas größer, aber die, die wir gefunden haben, waren wirklich unheimlich teuer... oder eben nicht so schön Rolling Eyes

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, die Augen weiter offen zu halten. Wir haben unseren Traumbadteppich dann in einem kleinen Laden bei uns entdeckt, zum Glück gab es gerade eine Rabattaktion und einige waren reduziert.

Vielleicht schaust du auch einfach mal nach reduzierten Modellen bei kleineren Geschäften? Online habe ich dazu z.B. diese Seite hier entdeckt: http://www.teppich-reinisch.de/schnaeppchen-ecke.html . Da sind gerade ein paar Badteppiche reduziert. Die Aktionen dort ändern sich aber bestimmt regelmäßig, weil die ja auch andere Teppiche anbieten. Ich weiß daher leider nicht, wie lange die dort noch unter den Schnäppchen zu finden sind.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!
Leserin

BeitragVerfasst am: 12.08.2016 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe neulich in einem Möbelladen sehr schöne gesehen, die waren auch reduziert
blondie79

BeitragVerfasst am: 18.08.2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da jetzt auch mal was tolles bei Amazon gefunden. Schaue doch einfach mal im Netz. Bei Ebay habe ich die auch noch gesehen
MellieSchmiddi

BeitragVerfasst am: 07.09.2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab meine bei IKEA geholt. Diese einfarbigen mit den Fusseln. Die sind super weich. Gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen und kosten nicht die Welt.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

IKEA ist immer ne gute Anlaufstelle. Aber auch in Discounter oder Supermärkten findet man oft schon mal viel besser und auch schicke Schnäppchen.
HanniMe

BeitragVerfasst am: 19.09.2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch bei Amazon oder ebay. Oder im Notfall einfach günstig Badteppich googlen Smile
Cynthia72

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir hatten in den letzten Jahren immer nur Badläufer und damit war ich immer sehr unzufrieden, weil sie ständig verrutscht sind. Dann habe ich von den Badteppichen von badteppich.de gehört. Dort bin ich mit der Qualität wirklich sehr zufrieden und habe mir auch schon mehrere Modelle gekauft.
PMueller83

BeitragVerfasst am: 27.03.2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe schon immer von einem schönen Badteppich geträumt, wollte aber nie viel Geld ausgeben.
Zu Weihnachten habe ich mir dann einen von Kleine Wolke gegönnt. Bei Hertie gab es den für unter 40€. https://www.hertie.de/Badteppiche/

Ich bereue diesen Kauf nicht und kann ihn nur weiterempfehlen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: