Geschenk an Arbeitskollegen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05.04.2018 13:52    Titel: Geschenk an Arbeitskollegen Antworten mit Zitat

Hey,

eine Kollegin hat demnächst Geburtstag und wir machen im Büro einen kleinen Umtrunk.
Etwas Kleines kann man schon schenken aber ich finde es sehr schwierig etwas auszusuchen...
Ein Tacker, der aussieht wie ein Nigiri-Sushi? (Finde ich schon extrem lustig) oder ein Zen-Garten oder einfach einen guten Kugelschreiber?

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 09.04.2018 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Tacker finde ich total bescheuert. Es sei denn die Kollegin wird 17. Schenkt ihr doch etwas, das sie auch wirklich gebrauchen kann.

Kullis kommen im Büro immer schnell weg, wenn dann würde ich einen Schreiber gravieren lassen. Je nach ihrem persönlichen Style könnte dieser Svarovski Kugelschreiber ganz gut passen? https://www.geschenkidee-sofort.de/geschenk/Personalisierter-Swarovski-Kugelschreiber

Im Büro muss man sich zusätzlich die Frage stellen: Möchte ich so teure Geschenke wirklich einführen? Wenn mal einer ohne Geschenk ausgeht, steht man blöd da. Das kann dann peinlich werden. Falls ihr ein persönliches Verhältnis pflegt, Geschenk privat überreichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de