Experimentier-Kasten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10.01.2018 10:11    Titel: Experimentier-Kasten? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Experimentier-Kasten für meinen Neffen. Weiß jemand, wo man so etwas heutzutage herbekommt? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11.01.2018 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich hab zuvor noch nie davon gehört, aber gerade folgenden Shop gefunden: https://www.luedeke-elektronic.de/Elektronik-Bausaetze/Experimentier-Sets/ Da gibt es diese Experiemntier-Sets nach Alter sortiert... da findest du bestimmt ein schönes Geschenk für deinen Neffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.03.2018 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarah, falls du noch nicht den richtigen gefunden hast, habe ich mal für dich gegooglet und hier welche gefunden, https://www.hertie.de/Experimentierkasten/.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 09.04.2018 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Nicht hat von mir einen Urzeit-Krebse Kasten bekommen. das hat ihr echt Spaß bereitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LindaS



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.04.2018 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Hertie.de habe ich mal einen Experementierkasten für meinen Neffen bestellt. Der war von Galileo und sehr toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Urzeitkrebse finde ich auch gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de