An alle Dampfer!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puls030



Anmeldedatum: 27.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2018 16:10    Titel: An alle Dampfer! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, hätte mal eine Frage an alle Dampfer unter euch, gibt es eventuell jemand der die Lillys best kennt?
Die sind wohl in Berlin unter der Dampfbank sehr bekannt. Ich weiss nicht ob ihr eventuell eine Seite kennt, wo man die Liquids per Online bestellt.
Hatte mal gegoogelt und da kam einfach die Adresse, https://www.dampfbank-berlin.de aber da steht auch nicht das sie online liefern. Falls jemand von euch eine Adresse kenn bitte zuschicken. Danke im Voraus !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de