Hat jemand einen Paketbriefkasten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 14:50    Titel: Hat jemand einen Paketbriefkasten? Antworten mit Zitat

Hey,
ihr kennt den Ärger sicherlich, der DHL-Mann hat mal wieder zur falschen Zeit geklingelt und die Nachbarn waren auch nicht da. Also muss man ewig weit fahren um das Paket am nächsten Tag abzuholen. Ich hab es total satt!

Jetzt überlege ich mir einen Paket-Briefkasten zu holen, und wollte mal fragen ob jemand von euch so einen hat? Also meint ihr das funktioniert gut mit dem Paket Briefkasten? Oder werde ich die Pakete trotzdem weiterhin im Laden im Nachbarort abholen müssen?

Und wie macht man das genau mit dieser Abstellerlaubnis bei der Post? Hat jemand von euch schon einmal so einen Antrag ausgefüllt? Ist das ein großer Aufwand? Und wie mache ich das wenn das Paket von Hermes oder DPD geliefert wird, gilt das dann auch oder wäre mein Paket Briefkasten da nutzlos?

Danke und liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de