Gold kaufen in Leipzig

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 12:28    Titel: Gold kaufen in Leipzig Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich hab ein bisschen Geld auf der hohen Kante und weiss, daß Gold kaufen eine gute (und vor allen Dingen zeitlose) Sache ist. Ich würde den Kauf gerne vor Ort in Leipzig abschliessen, auch wenn es jetzt keine Riiieeesensumme ist, online ist mir das alles irgendwie zu heikel. Eine kleine Beratung vor Ort wäre auch nicht so schlecht..
Habt ihr Tipps? Leipziger?
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 17.01.2018 18:42    Titel: Goldhaus Paßora! Antworten mit Zitat

Ich wohne nicht in Leipzig, sondern etwas außerhalb. Vor etwa einem halben Jahr habe ich beschlossen eine mittlere Summe zu investieren und mich ein bisschen umgehört, wo das so am besten geht. Ich bin auf das Goldhaus Paßora gestoßen, das ist recht zentral in der Goethestraße. Nur ein Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt und direkt am Augustusplatz. Die Beratung ist Klasse und auch ansonsten hat alles gestimmt.
Leider läufts bei mir gerade beruflich nicht so gut wie erwartet. Nicht weiter schlimm, aber viel bleibt zum Anlegen nicht übrig. Wenn ich aber etwas gespart hätte, dann würde ich es wieder genau so machen.
Wie weit man jetzt anreisen will, ist einem natürlich selbst überlassen. Aber zum Gold kaufen in Leipzig würde ich auf jeden Fall zu Paßora.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21.06.2018 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe deine Bedenken schon. Ich wohne in Frankfurt und habe daher in der Bankenstadt natürlich einige Orte, an denen man Gold kaufen kann und tue das auch. Grundsätzlich ist es aber so, dass die Onlinehändler für gewöhnlich auch super sicher und diskret arbeiten. Gerade auch zum wieder verkaufen geht sowas echt schnell. Was den Verkauf angeht, kenne ich sogar eine Firma direkt in Leipzig. Die Firma Goldankauf-Börse hat einen Standort für Goldankauf in Leipzig. Da habe ich schon einmal Altgold verkauft. Eventuell kannst du da auch Gold kaufen...
Ansonsten kannst du für den direkten Kauf auch mal in deiner Bank nachfragen. Allerdings habe ich gehört, dass man da wohl nicht immer die besten Konditionen bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de