Ich brauche ein Geschenk!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 14:14    Titel: Ich brauche ein Geschenk! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche unbedingt ein Geschenk für ein Freundin aus Berlin. Leider tue ich mich immer sehr schwer irgendetwas passendes zu finden. Daher würde ich euch gerne fragen was ich schenken kann und was quasi jedem gefallen würde. Wisst ihr da was auf die Schnelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 06.07.2018 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was gefällt jedem? Das ist relativ leicht zu beantworten:

- Babykatzen. Vielleicht sollte das erst mal ein Plüschtier sein, bevor du weißt, ob da Allergien bestehen.
- Sonne. Außer sehr Hellhäutige. Denen solltest du zu der Sonne auch noch UV Schutz schenken.
- wenn man ausschlafen darf. Ein kaputter Wecker ist immer ein Golden gift!
- Eis! Ausnahme: Diät-wütige. Denen am besten stattdessen Frozen Yogurt schenken, gesunde Alternative zu Eis. In Berlin gibt es zB im Alexa Wonderpots: https://www.wonderpots-store.de
- Freigetränke: 6er Bier kaufen und los gehts.
- in dem Sinne auch: wenn man Geld auf er Straße findet. Ist ganz witzig. du schmeißt einfach die ganze Zeit Münzen in die Welt und deine Freundin muss die dann aufsammeln (auch kombinierbar mit den Punkten Frozen Yogurt und Sonne)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 09.07.2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

einen Gutschein vielleicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 17.07.2018 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hätte ich jetzt aber auch gesagt ... was anderes kommt bei uns auch nicht in die Tüte. Sollen sich die Leute doch etwas schönes kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19.07.2018 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arosi!

Ich würde deiner Freundin keinen Gutschein schenken.
Für mich ist das immer etwas einfallslos.
Denke darüber nach, was ihre Hobbys sind und dir werden bestimmt einige Ideen einfallen.
Eine Freundin von mir geht zum Beispiel gerne auf Volksfeste und ich habe ihr passend aus dem Online-Shop alpenwahnsinn.de/minidirndl/ ein Dirndl geschenkt.

Lg Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.07.2018 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du nun gefunden? Vielleicht hilft das den anderen auch weiter. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 30.07.2018 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke dann immer noch mal zurück über was wir in den letzten Monaten so gesprochen haben. Oft findet man doch noch irgendetwas, über das man im Jux gesprochen hat und das ein witziges Geschenk abgeben würde.
Ich persönlich browse auch immer gerne durch Amazon und lasse mich da inspirieren. Gerade in der Cyber Week und so gibt es ja alle möglichen Produkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hätte ich jetzt aber auch gesagt ... was anderes kommt bei uns auch nicht in die Tüte. Sollen sich die Leute doch etwas schönes kaufen. Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stefaniehofmann



Anmeldedatum: 28.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel willst du denn ausgeben? Ich habe meiner besten Freundin letztens einen Saugroboter geschenkt. Das ist zwar etwas teurer aber wir kennen uns schon eine ganze Weile. Deshalb fand ich das in Ordnung. Musst ja auch keinen so teuren schenken. Wir wäre es denn mit dem hier: https://www.saugroboter-testing.de/ilife-v80-test/? Der reinigt wohl sehr gut und hat echt gute Bewertungen. Gibt aber auch welche die sich eher zwischen 100€ und 200€ bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de