Findet ihr Lippenpiercings ästhetisch?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 10.09.2018 16:19    Titel: Findet ihr Lippenpiercings ästhetisch? Antworten mit Zitat

Hallo ihr!!

Sagt mal, was haltet ihr von Piercings auf der Lippe? eher ästhetisch oder eklig, unhygienisch und ungepflegt oder hip und frech?

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, weil ich mir überlege, selbst auf dem Gebiet aktiv zu werden, wenn ihr versteht was ich meine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt bei dir auf dem Gebiet aktiv werden? Möchtest du selbst Piercings stechen oder dir welche stechen lassen?

Lippenpiercings finde ich eigentlich gnicht verkehrt und sieht je nachdem wo sie gestochen werden schon recht gut aus. Leider hat gefühlt schon jede(r) Zweite ein Lippenpiercing und daher finde ich die Stelle schon ein wenig abgedroschen. Ich selbst besitze übrigens auch welche, sind genau an der Stelle wie bei dem oberen Beispielbild (siehe: http://www.berlin-piercing.de/galerie/lippenpiercings/) gestochen. Habe sie mir vor etlichen Jahren stechen lassen, jedoch würde ich jetzt nicht mehr diese Stelle wählen für ein Piercing.

Aber ich bin schon am überlegen ob ich mir am Antihelix, also am inneren Knorpel des Ohrs eines stechen lasse. Finde das gerade sehr hübsch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 26.09.2018 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde sie nicht sooo super, aber wenn jemand eins hat finde ich es auch nicht schlecht. Wäre nur für mich persönlich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de