Erfahrungen mit dem Xiaomi Redmi Note 6 Pro?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23.10.2018 10:20    Titel: Erfahrungen mit dem Xiaomi Redmi Note 6 Pro? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

das neue iPhone ist bei mir zurzeit nicht drinnen, aber jetzt habe ich online ein anderes Modell gefunden, das dem iPhone recht ähnelt aber einen weitaus attraktiveren Preis hat - und zwar das Xiaomi Redmi Note 6 Pro. Smile
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Mobiltelefonen von Xiaomi gemacht? Taugen die etwas und wie zufrieden seid ihr damit?
Würde mich über ein paar Erfahrungswerte sehr freuen! Smile
Vielen lieben Dank euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.10.2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich habe so eins für meinen Sohn gekauft. Er wollte ein neues Handy, am liebsten hätte er auch ein iPhone gehabt, aber das konnten wir uns zu dem Zeitpunkt einfach nicht leisten. Nach einigen Recherchearbeiten sind wir dann auf diese Xiaomi-Handys gestoßen, die einen ganz guten Eindruck gemacht haben.

Und ich muss sagen, dass mein Sohn auch ganz zufrieden damit ist. Es sieht gut und auch hochwertig aus. Von der Leistung her reicht es ihm auch vollkommen aus, da er es eigentlich nur zum Simsen und Telefonieren braucht. Die Kamera sei für das Handy aber eigentlich ganz gut, was wir am Anfang ehrlich gesagt nicht erwartet hätten. Und einen klaren Pluspunkt hat das Handy: der Akku. Der hält nämlich sehr lange. Unser Sohn muss (je nach Verwendung) nur noch alle 2-3 Tage das Handy aufladen, und nicht mehr täglich bzw. mehrmals am Tag.

Also als Alternative für weniger Geld schlägt es sich sehr gut. Vielleicht überzeugt es dich dann auch. Hier findest du noch einen Erfahrungsbericht: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-redmi-note-6-pro-smartphone-test/
Der hat uns schlussendlich auch überzeugt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen sind doch alle Smartphone gleich, ich setze weiterhin auf Samsung und bin mir sicher, dass ich dort auch noch viele Jahre lang bleiben werden. Aktuell wollen die anderen einfach die Smartphones um die Preise drücken, aber ich denke das werden sie niemals halten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Inzwischen sind doch alle Smartphone gleich, ich setze weiterhin auf Samsung und bin mir sicher, dass ich dort auch noch viele Jahre lang bleiben werden. Aktuell wollen die anderen einfach die Smartphones um die Preise drücken, aber ich denke das werden sie niemals halten können.

Bin am überlegen ob ich zu Apple gehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.02.2019 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch für das Smartphone entschieden, war für mich im Gesamtpaket einfach das beste Angebot welches ich auf https://www.billiger-telefonieren.de/handyvertrag/ gefunden hatte. Bin ich zufrieden damit? Natürlich, das Smartphone gefällt mir sehr, wenn man bedenkt, dass ich aus der Samsung Abteilung komme. Aber es wurde mal Zeit für was neues und ich wurde nicht enttäuscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de