Bedruckte Tassen mit Firmenlogo?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 05.04.2019 10:02    Titel: Bedruckte Tassen mit Firmenlogo? Antworten mit Zitat

Hi!

Mitte Mai ist die Eröffnungsfeier meines Friseurladens. Ich habe beschlossen, ein Glücksrad aufzustellen. Der Hauptgewinn ist eine Gratisbehandlung (Waschen, Schneiden, Föhnen), ansonsten so Dinge wie -20%, gratis Augenbrauen färben, …

Als Trostpreis würde ich gerne Tassen mit meinem Logo verschenken, aber ich weiß nicht, wo man solche herbekommt.

Kennt ihr da was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 05.04.2019 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

na da bist du ja ganz schön großzügig, solche Tassen einfach so herzuschenken. Aber du hast schon recht, die sind nicht besonders teuer und sehen gut aus, und man wird ständig an deinen Friseursalon erinnert. Ich würde dir vorschlagen, deine Tassen bei bedrucktetassen.de erstellen zu lassen. Ich hab da mal für die Abschlussklasse meines Sohnes Tassen bedruckt, das hat recht gut funktioniert.

Ich hoffe, bei dir klappt's auch so gut und viel Erfolg mit deinem Laden.

Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 16.04.2019 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gib diese Frage mal bei Google ein, du wirst staunen, wie viele Anbieter es auf so einem Gebiet gibt. Was ich dir nicht Rate, geh niemals dahin, die auch andere Sachen bedrucken. Nehmen einen der ausschließlich Tassen/Becher etc.. bedruckt. Du wirst die Qualität sehr schätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de