Hochwertige Fahrradlampen: Tipps?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 08:50    Titel: Hochwertige Fahrradlampen: Tipps? Antworten mit Zitat

Hey liebe Fahrradnarren!
Ich bin letztens in der Nacht vom Bahnhof mit dem Rad nachhause gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Fahrradlampe kaputt ist – das dritte Mal in 2 Monaten! Jetzt habe ich mich dazu entschieden, einmal mehr Geld für ein Licht auszugeben, anstatt alle 3 Wochen ein Neues kaufen zu müssen.

Könnt ihr mir da vielleicht eines empfehlen? Mir ist wichtig, dass es eine lange Akkulaufzeit hat, da ich sehr oft und lange in der Nacht unterwegs bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß‘ dich!

Na zum Glück gibt es hier noch andere Leute, die so gerne Fahrrad fahren, wie ich. Habe schon gedacht, dass ich ein echtes Relikt bin! Zu deiner Frage: bei https://www.fahrradmagazin.net/testberichte/sigma-aura-test/ wurden gerade die zwei neuesten Fahrradlampen getestet.

Die Sigma Aura 60 USB hat eine Leuchtdauer bis zu 10 Stunden und eine Reichweite bis zu 70 Metern – deshalb ist sie aber auch ein wenig teurer als die andere Lampe, welche nur 50 Meter Reichweite und eine Leuchtdauer von 7 Stunden hat. Schau am besten mal rein, da sind noch andere Kriterien auch ausgetestet worden, vielleicht sagt dir ja eine der Lampen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 30.09.2019 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Shops für hochwertige Fahrradlampen gibt es mittlerweile wirklich viele. Hast du dich schon mal nach so einer hochwertigen Fahrradlampe umgesehen? Wenn nicht kann ich dir sagen das es da durchaus die unterschiedlichsten Preise dafür zur Zeit gibt.
Daher halte ich es für das Beste wenn du dich mal hier ein wenig umsehen würdest. Du findest dort jede Menge Einkaufsempfehlungen für Shops in welchen du für die verschiedensten Dinge einen Cashback bekommen könntest. Die Chance das du dort auch eine hochwertige Fahrradlampe finden könntest ist durchaus gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de