Shopping & Weltverschwörung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 15.11.2019 13:45    Titel: Shopping & Weltverschwörung Antworten mit Zitat

Ich finds ja lustig, dass alle immer so auf ihre Daten achten und neue Gesetzte kommen und kommen ... und dann gibt man beim ersten Online Shopping direkt alles ans Internet, das man hat. Vorname, Nachname, KOMPLETTE Adresse und am besten direkt auch noch alles zur Kredikarte dazu.

Absolute Doppelmoral meiner Meinung nach. Leute auslachen, wenn sie im Wartezimmer beim Arzt mit komplettem Namen aufgerufen werden (das hören ja Leute!), aber dann schön 3 Paar Socken kaufen und übers Handy sämtliche Informationen schicken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18.11.2019 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha, auf jeden Fall! Schon echt gruselig, wie wenig manche Menschen nachzudenken scheinen. Gerade die Kreditkartennummern sind Informationen, bei denen man 3 mal überlegen sollte, an welche Internetseite man sie gibt.
Ich kaufe inzwischen alles nur noch auf Rechnung. Bei zalando zum Beispiel ging das ja schon immer, aber bei Amazon zum Beispiel nicht (da dann Kreditkarte oder Paypal oder Lastschrift).

Bin aber auf so eine Seite gekommen, bei der man alles auf Rechnung bestellen kann, von Möbeln bis hin zu Kosmetik und Elektronik. Und es werden einem viele Vergleichsmöglichkeiten geboten. Schau mal rein

Klar, wenn man ne schlechte Schufa hat dann kann man wohl nirgendwo mit einem Rechnungskauf .... rechnen (haha), das ist hier nicht anders. Allerdings spricht das doch irgendwo für die Seriösität der Seite, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de