Besonderes Geschenk für Männer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 16.10.2018 09:05    Titel: Besonderes Geschenk für Männer Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Mein Vater ist wirklich schwer zu beschenken. Alles was er braucht oder gut findet, kauft er sich ziemlich schnell selbst und auch sonst ist er nicht der Typ für irgendwelchen SchnickSchnack. Ich dachte jetzt daran, dass es vielleicht eine Idee wäre, sein Werkzeug (von dem er wirklich viel hat), individuell gravieren zu lassen. Ich glaube das könnte ihm gefallen.
Dafür gibt es eine extra Laserbeschriftung für Werkzeuge.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr vielleicht noch andere Tipps für Geschenke für Männer die schwer beschenkbar sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du eine echt schöne Idee gehabt. Ansonsten würde ich sagen, man sollte ruhig mal das Kind im Manne wecken und etwas schenken, was sie beschäftigt. Meinem Mann habe ich zum Beispiel letztes Jahr zum 43. Geburtstag eine hochwertige Autorennbahn von Carrera geschenkt. Er hat zwar vorher nie wirklich etwas in die Richtung besessen, aber lustiger Weise ist es eine Art Hobby von ihm geworden und er sammelt teilweise schon die Autos. Hätte ich nicht gedacht, aber so hat er bei schlechtem Wetter auch mal drinnen eine Beschäftigung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.01.2020 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seraphime
ich bin auch so ein Kandidat der sich alles was er gut findet selber kauft.
Ich hab mich dieses Jahr selbst an Weihnachten beschenkt mit einer Uhr aus dem Michael Kors Outlet
als ich dein Beitrag gelesen hab musst ich gleich an meine Töchter denken, die sich auch immer wieder den Kopf zerbrechen was sie mir schenken sollen und dachte mir da ist ein Tipp aus erster Hand Gold wert Wink
[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schraubendreher



Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10.01.2020 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seraphime,

also ich lass mir immer Zubehör fürs Auto und die Autopflege schenken.
Dann wissen alle Bescheid und haben nicht zu viel Stress beim Geschenke aussuchen und ich bin immer zufrieden.
Meine Tochter hat mir beispielsweise einen neuen Felgenreiniger geschenkt, der diesmal wirklich ein glänzenderes Ergebnis gezaubert hat.
Sowas müsste doch eigentlich jeden Mann erfreuen, oder? Mir ist noch keiner begegnet, der nicht wenigstens ein bisschen auf sein Auto abfährt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de