Premium Fensterreiniger empfehlenswert?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.12.2017 21:05    Titel: Premium Fensterreiniger empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Hey Smile Ich will mir das Fensterputzen erleichtern und nachdem ich gegoogelt habe, wurden mir Fensterreiniger empfohlen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Fensterreinigern habe, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob irgendwer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat? Bei Google bin ich auf den Kobold VG 100 gestoßen (auf dieser Webseite).
Das Ganze soll ein Premium Fensterreiniger sein. Lohnt es sich etwas mehr Geld für einen Premium Fensterreiniger auszugeben? Der Kobold VG 100 kostet etwas über 200€, normale Fensterreiniger habe ich schon unter 100€ gesehen. Stellt sich mir natürlich die Frage, ob der Preis auch wirklich gerechtfertigt ist.
Danke schon mal im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Novel



Anmeldedatum: 30.12.2019
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.01.2020 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Dirk,

ich muss zugeben, das Fensterputzen macht mir auch nicht gerade Freude.
Habe zuerst diverse Hilfsmittel für die Fensterreinigung gekauft, die angeblich das Putzen schneller und einfacher gestalten sollten.
Das Ergebnis war mir aber nie ordentlich genug, nichts hat gegen die Kalk-Schlieren geholfen.
Letzten Endes habe ich mich im Bekanntenkreis nach guten Reinigungsfirmen umgehört und mir wurde als Putzhilfe Berlin Pankow Drop It Berlin empfohlen. Jetzt habe ich immer saubere Fenster ohne völlig in Rage zu geraten.
Mir hat die ganze Reinigungs-Technik immer nur Stress gemacht. Selbst diese modernen Staubsauger sind mir irgendwie zu viel des Guten. Wozu braucht mein Staubsauger Bluetooth? Die Putzfrau kann ich auch beruhigt alleine lassen, einem Staubsaugerroboter könnte ich nicht ruhigen Gewissens angeschaltet Zuhause lassen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de