Verzweifelt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 10:20    Titel: Verzweifelt Antworten mit Zitat

War neulich mit meiner Mutter beim Shopping unterwegs, das machen wir immer so um Ideen für Weihnachtsgeschenke zu sammeln.
Da zeigt sie als wir an nem Taschenladen-Schaufenster vorbeigehen auf einen beigen Koffer und meint der ist schön.

Ich weiß noch dass es irgendwas mit K war... Kulo oder Kalo oder so, genau hab ich es vergessen natürlich!

Hat jemand einen Plan von Koffermarken? War Handgepackgröße..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 18.12.2019 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Diese Momente kenne ich und nehme mir jedes Mal aufs Neue vor, demnächst eine Wunschliste für Geschenke anzulegen. Denn bei jedem Anlass, egal ob Geburtstag oder Weihnachten, entfallen mir plötzlich alle Ideen und sogar meine eigenen Wünsche. Das ist wirklich verrückt!

Als Kofferexpertin würde ich mich nicht direkt bezeichnen, allerdings erinnern mich deine aufgezählten Merkmale an mein letztes Geburtstagsgeschenk. Da hat mir meine Schwester einen Handgepäckskoffer geschenkt, weil ich oft übers Wochenende verreise oder unterwegs bin. Es musste eine Tasche her, welche robust und trotzdem leichtfüßig unterwegs ist. Eventuell ist das hier auch dein gesuchter Koffer mit K: https://www.kuuno.com/ Wäre ja klasse, wenn ich dir damit die Suche nach einem Geschenk für deine Mutter erleichtern konnte.

Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tut mir leid aber mir fällt dazu auch nicht wirklich etwas an Koffermarken ein. Gib doch das ganze am Besten mal bei Google ein und schau was dabei raus kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de