Zu wem würdet ihr für Ferien auf den Seychellen gehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 09.03.2020 12:19    Titel: Zu wem würdet ihr für Ferien auf den Seychellen gehen? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Da ich bislang noch nie auf den Seychellen war würde ich gerne so bald wie möglich dort mal meine Ferien verbringen wollen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben könnte an wen ich mich dafür wenden sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 10.03.2020 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Auf die Seychellen würde ich auch gerne mal fliegen. Dort soll es richtig tolle Strände geben die mich mir gerne persönlich ansehen wollen würde. Wenn du dort Ferien machen willst würde ich mir ein paar Erfahrungsberichte suche um herauszufinden wo du das am Besten machen könntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 10.03.2020 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Das ist eine wirklich großartige Idee. Werde gleich heute Abend mir ein paar solcher Erfahrungsberichte heraussuchen damit ich den schönsten Strand für meine Ferien herausfinden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Würde dir raten der Empfehlung von Ludwig zu folgen und dir die Reise- bzw. Erfahrungsberichte für diese Gegend ganz genau durchzulesen. Auf diese Weise habe ich letztes Jahr wirklich wunderschöne Ferien auf den Seychellen verbringen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und besten Dank an alle von euch!
Danke für die rege Diskussion und das teilen eurer Erfahrungen. Ich habe mir schon den von euch erwähnten Veranstalter näher angesehen und mich dazu entschieden meine Ferien dort zu buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de