Kühlschrank sortieren und ordentlich halten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 10.10.2020 13:27    Titel: Kühlschrank sortieren und ordentlich halten? Antworten mit Zitat

Hallo Superweb.de User,

Ich habe ein kleines Problem.
Obwohl ich mich wirklich bemühe meinen Kühlschrank ordentlich zu halten,
falle ich jedes mal wenn ich meinen Kühlschrank öffne fast aus allen Wolken.
Es sieht immer chaotisch aus egal was ich mache. Ich habe mir bereits Fächer mit Beschriftungen besorgt und das gefällt mir recht gut. Ein weiterer Tipp der mir gut gefallen hat habe ich auf dieser Webseite gefunden. Ich packe meine Wurst in verschließbare Glasbehälter. Das sieht nicht nur gut aus sondern somit hält die Wurst und Käse auch länger was wirklich top ist!

Aber was kann ich noch tun um beispielsweise Getränke ordentlich zu verstauen?
Gibt es vllt iwelche Gadgets?

Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite im Einzelhandel, dort sind ordentliche Kühlregale sehr wichtig für den Verkauf der Produkte. Deshalb haben wir uns in letzter Zeit zunehmend mit der Regaloptimierung beschäftgt. Einige Tipps habe ich mir auch für Zuhause abgeschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 05.11.2020 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Behälter und Bschriftungen sind eine sehr gute Idee. Das nutzen wir auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2020 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch so spezielle Lagersysteme speziell für Flaschen. Vielleicht kannst du ja so was für deinen Kühlschrank nachkaufen? Recherchiere doch mal im Netz, was es vielleicht noch für ergänzende Produkte zu deinem Kühlschrank gibt, vielleicht wirst du ja fündig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also ich verstehe das Problem jetzt nicht wirklich. Flaschen richtet man einfach in ein Fach. Fertig. Oder bin ich da zu einfach gestrickt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de