Zigarettenstopfmaschine - manuell oder automatic?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 15:36    Titel: Zigarettenstopfmaschine - manuell oder automatic? Antworten mit Zitat

Hallo!

Möchten meinem Onkel eine Zigarettenstopfmaschine zum Geburtstag schenken. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.

würdet ihr da eher eine manuelle oder eine automatische Stopfmaschine empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Das hängt eigentlich vor allem von deinem Budget und den "Rauchgewohnheiten" deines Onkels ab.

Raucht er viel oder bereitet sich seine Zigaretten bereits in Massen vor, dann würde ich auf jeden Fall eine automatische Stopfmaschine empfehlen.

Persönlich finde ich aber, dass manuelle Zigarettenstopfmaschinen viel gründlicher arbeiten. Ich verwende die Top O Matic: https://www.stopfmaschineshop.com/manuelle-zigarettenstopfer/top-o-matic

Wie du siehst, ist die auch deutlich kompakter als automatische Stopfer. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Praktisch ist, dass die Top O Matic alle Hülsengrößen bearbeiten kann - also auch die extralangen XL und Kingsize Hülsen.

Schaus dir einfach mal an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.12.2020 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater raucht leider ziemlich viel, weshalb er eine automatische Stopfmaschine hat. Da kann er mehr vorproduzieren. Obwohl es wohl auch Geschmackssache ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de