Wo könnte ich mir Liquids für meine E-Zigaretten kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 14.07.2020 10:28    Titel: Wo könnte ich mir Liquids für meine E-Zigaretten kaufen? Antworten mit Zitat

Mir gehen schon langsam die Liquids für meine e-Zigaretten aus. Daher wollte ich mich hier umhören wo ich mir neue besorgen könnte. Könntet ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben wo ich mich nach guten Liquids umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina Meinrad



Anmeldedatum: 20.01.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14.07.2020 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Liquids kannst du dir in jedem guten eZigarettenshop besorgen. Wenn du nach einer neuen Bezugsquelle suchst seh dich doch mal hier um. Alternativ könntest du auch hier deine Liquids kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du denn die anderen Liquids die du gerade dampfst her? Kannst du da nicht deine neuen holen? Sonst einfach mal bei den Ezig Shops schauen, da gibt es ja mittlerweile genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit im selben Laden? Wieso brauchst du jetzt einen neuen Ezig Shop?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 19.01.2021 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das verstehe ich jetzt leider auch nicht. Hat dein bisheriger Shop zu gemacht oder warum bestellst du nicht einfach dort wieder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

WElche Geschmacksrichtungen dampfst du denn? Suchst du was außergewöhnliches oder eher Standardgeschmack?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leon_derProfi



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich kann die Frage schon verstehen! Es gibt ja mittlerweile so viele Seiten und Shops, da kann man sich doch mal hier erkundigen, wie und wo andere bestellen. Wink Ich hab meine gesamte Erstausstattung bei meisterfids-paff.de gekauft. Da hab ich dann auch weiterhin meine Liquids und Zubehör wie Akkuträger etc bestellt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de