|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
serpent

|
Verfasst am: 28.06.2021 13:24 Titel: Welche Marken für Kindermöbel empfehlenswert? |
|
|
Grüß Gott!
Es ist so, dass meine eine Tochter jetzt schon 2 Jahre alt ist. Damit denken wir, dass es langsam mal zeit wird, ihr Zimmer neu einzurichten. Wahrscheinlich machen wir es gleich so, wie es dann auch bleiben kann, während sie in den Kindergarten geht.
Allerdings habe ich ein großes Problem, Marken von Kindermöbeln zu finden, die auch auf die Umwelt achten.
Von welchen Marken kauft ihr die Möbel eurer Kinder? Welche Marken sind empfehlenswert? |
|
Nach oben |
|
 |
korinther

|
Verfasst am: 28.06.2021 13:53 Titel: |
|
|
Hi! Also ich weiß nicht, ob du schon mal von ihnen gehört hast, aber ich kaufe seit Neuestem nur noch Möbel von Oliver Furniture.
Die skandinavische Marke verkörpert einfach all das, was mir an meinen Möbeln wichtig ist und packt das dann auch noch in ein äußerst ansprechendes Design.
Diese klassische Einfachheit passt einfach super ins Kinderzimmer und kann dann auch noch gut mit anderen Aspekten wie Bildern oder Bastelarbeiten kombiniert werden.
Und wenn eure Tochter bald in den Kindergarten geht, dann wird es davon auf jeden Fall genug geben.
Das, was mir auch so gut gefällt, ist, dass sie großen Wert auf die Überprüfung ihrer Zulieferketten legen.
Viele Firmen schreiben sich Nachhaltigkeit auf die Fahne, aber kaufen dann Materialien aus fragwürdigen Umständen.
Falls du dir jetzt auch mal ein paar Möbel ansehen willst, dann kannst du das ja bei herr und frau klein tun. Ein Onlineshop, in dem viele Möbel von Oliver Furniture verkauft werden. |
|
Nach oben |
|
 |
LittleMrsSun

|
Verfasst am: 08.07.2021 10:32 Titel: |
|
|
Mittlerweile gibt es in den gängigen Möbelhausern wie bei Ikea oder Mömax echt schone Möbel Kinderzimmermöbel. Hast du dort schon mal geschaut? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|