An welche Schädlingsbekämpfung könnte ich mich wenden?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 11:06    Titel: An welche Schädlingsbekämpfung könnte ich mich wenden? Antworten mit Zitat

Ich bräuchte für meinen Garten dringend eine Schädlingsbekämpfung. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand da einen Tipp geben könnte an wen ich mich wenden sollte?
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Da kann ich dir denke ich weiterhelfen und auch den einen oder anderen empfehlen. Frag doch gleich mal bei Schädlingsbekämpfung Stuttgart nach. Vielleicht können die ja schnell wen vorbei schicken.
autonarr

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super wenn du uns noch sagst für welche Umgebung du einen Kammerjäger brauchst. Ist sonst schwer dir einen zu empfehlen. Du kannst auch in den lokalen Branchenbüchern mal schauen.
xilit_bang

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da du nicht schreibst in welcher Region du wohnst, ist das tatsächlich sehr schwierig, dir einen konkreten Kammerjäger zu empfehlen. Falls du aus dem Raum Stuttgart bist, kann ich dir den Kammjäger Puschmann empfehlen. Wir hatten im Garten Wühlmäuse und deshalb diesen Kammerjäger für die Wühlmausbekämpfung engagiert. Am besten hat uns dabei gefallen, dass er die Wühlmäuse auf natürliche Art und Weise ganz ohne Gift vertrieben hat. Das war uns im Vorfeld sehr wichtig. Handelt es sich bei dir im Garten denn auch um Wühlmäuse oder hast du ein anderes Problem?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: