Woher viele Kaltwassersätze kaufen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson

BeitragVerfasst am: 12.08.2021 12:46    Titel: Woher viele Kaltwassersätze kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich habe einen kleinen Elektroladen, bekomme aber manchmal auch größere Kunden.

So habe ich jetzt einen der Kühlung für ein paar riesige Lagerhallen benötigt.
Ich will ihm da natürlich gerne helfen, aber habe einfach nicht so viele Geräte in meinem Lager.

Wisst ihr, wo ich viele solcher Kaltwassersätze kaufen könnte? Das wäre für ihn sicherlich die beste Lösung.
Benutzer-Profile anzeigen
spidey

BeitragVerfasst am: 12.08.2021 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist natürlich eine blöde Situation für dich.
Solche Verzögerungen sehen die großen Kunden sicherlich nicht besonders gerne.

Allerdings ist ein Kaltwassersatz wirklich die beste Lösung, wenn es um große Fabrikhallen geht. Zum Glück musst auch du nicht verzweifeln. Es gibt nämlich einen Online Großhändler, bei dem du sicherlich fündig werden wirst.
Dort kannst du Kaltwasserlösungen und Kaltwassersätze in großem Stil kaufen und bekommt dort auch deinen Mengenrabatt ohne Probleme. Und das Beste ist, dass du auch professionelle Beratung bekommen kannst, direkt über das Telefon.

Sieh dir einfach mal die Kaltwasserlösungen bei Climastore an. Mit Sicherheit löst das dein Problem und du wirst fristgerecht liefern können. Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: