Taugen aufblasbare Pools etwas?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleMrsSun

BeitragVerfasst am: 13.08.2021 08:39    Titel: Taugen aufblasbare Pools etwas? Antworten mit Zitat

In diversen Prospekten von Baumärkten oder Discountern fand man in letzter Zeit immer wieder mal Angebote für aufblasbare Pools. Hat jemand Erfahrung damit? Taugen die etwas oder macht es Sinn sein Geld für einen richtigen Pool zu sparen?
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268

BeitragVerfasst am: 05.01.2022 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an. Zum plantschen ist das sicherlich ganz nett, wenn du aber wirklich schwimmen willst, möchte ich bezweifeln, ob das eine gute Wahl ist.
Samson333

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner persönlichen Erfahrung nach, lohnt sich die Investition in einen richtigen Pool auf jeden Fall, sofern man gerne schwimmt. Nach längerer Überlegung haben wir uns im letzten Sommer für einen Pool im Garten entschieden und für die Umsetzung einen Experten für Schwimmbadtechnik in Erfurt betraut. Der Fachmann für den Schwimmbadbau hat bei uns ganz hervorragende Arbeit geleistet und wir sind wirklich sehr happy mit unserem Pool. Da es letzten Sommer und Herbst eigentlich sehr lange warm war, konnten wir den Pool auch wirklich häufig nutzen. Ich freue mich schon auf die kommende Saison und kann es gar nicht erwarten, wieder im Pool zu schwimmen.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

An sich finde ich die nicht schlecht, weil du damit natürlich auch flexibel bleibst. Ich habe mir letztes Jahr auch einen auf https://maximex.shop/ gekauft und bin bis Heute damit zufrieden.

Wenn du natürlich öfter auch den Urlaub daheim verbringst, solltest du vielleicht einen richtigen Pool bauen lassen Smile

Viele Grüße
Seraphime

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten eine Zeit lang einen aufblasbaren Pool. Wenn man nicht unbedingt schwimmen muss/will, sondern sich einfach nur mal abkühlen und evtl. auf einer Luftmatratze entspannen will, dann reicht so ein Pool vollkommen. Für Kinder ist er jedenfalls super geeignet, da er nicht zu tief ist. Wenn aber der Platz und das Budget da ist, dann sollte man sich schon überlegen einen richtigen Pool zu holen. Man hat ja immer etwas davon und wenn er lange Zeit genutzt wird lohnt es sich schon.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 20.04.2022 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde schon sagen, dass die durchaus eine gute Alternative zu den feststehenden Modellen sind. Auf http://www.habitat-jardin.ch/ solltest du mal schauen, die haben immer wieder gute Infos rund um Gartenthemen, so auch sicher über Pools für den Garten.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: