Badezimmer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 09:09    Titel: Badezimmer Antworten mit Zitat

Hallihallo,
letztens hat sich doch tatsächlich mein Spiegelschrank im Badezimmer nach 5 Jahren einfach von der Wand gelöst und ist auf den Boden gefallen. Natürlich ist er in 1000 kleine Teile zersprungen, ich kann ja schon froh sein, dass er nicht das Waschbecken zerstört hat. Da ich jetzt offensichtlich einen neuen Schrank anschaffen muss, dachte ich, ich frag mal hier, was ihr so für Modelle habt. Vor allem wäre natürlich wichtig, dass sie sich gut montieren lassen, so einen Schock brauche ich nicht nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leon_derProfi



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.08.2021 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petra1955,
Wow das hört sich ganz schon gruselig an! Ein
Glück, dass du zumindest nicht im selben Raum warst, als das passiert ist. Wenn du jetzt aber schonmal dabei bist, dann kannst du ja auch einen Schrank finden, der dir richtig gut gefällt. In 5 Jahren hat sich dein Geschmack doch bestimmt auch etwas verändert?! Ich finde diese Badspiegel mit LED Beleuchtung immer echt praktisch aber auch stylish für einen cleanen Look im Bad. Schau mal hier, da gibt es eine riesige Auswahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 13.08.2021 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest mal in den Baumarkt schauen. Die haben mittlerweile eine echt große Auswahl an Badezimmerprodukten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 830

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja blöd, dass das mit dem Schrank im Badezimmer passiert ist.

Ich empfehle euch mal, dass ihr euch auf dem folgenden Onlineshop umfassend informiert: https://deal-rocket.com/

Dort findet ihr viele Informationen und auch Produkte, die für ein Badezimmer perfekt gemacht sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du etwas besseres willst, kannst du dir im Möbelhaus die Badezimmerspiegelschränke anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de