Coffee Addicts :D

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaBaer



Anmeldedatum: 12.04.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 12:22    Titel: Coffee Addicts :D Antworten mit Zitat

Halloo, ich hab für meine Kaffeemaschine bisher immer bereits gemahlene Bohnen besorgt. Ich hab aber den Eindruck, so bleibt der Kaffee nur kurz frisch und verliert einiges an Aroma. Meint ihr das wäre besser, wenn ich ganze Bohnen kaufen würde und diese dann erst zuhause mahle?
Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Halloo, ja der Geschmack von ganz frisch gemahlenen Bohnen ist wirklich was Tolles. Vor allem, weil es dann auch in der ganzen Wohnung danach riecht! Himmlisch. Bedenke aber, dass du dir ja extra eine Mühle besorgen musst! Vielleicht würde es sich deshalb für dich sogar lohnen, komplett auf eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk umzusteigen. Schau doch mal hier:https://www.poccino.de/kaffeemaschine-mit-mahlwerk/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 04.06.2021 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Je frischer der Kaffee gemahlen wird, umso besser und aromatischer schmeckt der Kaffee natürlich. Oder du packst den gemahlenen Kaffee in eine Luftdichte Dose. Das geht natürlich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ich kann das super nachvollziehen, da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht der einzige Kaffee-Junkie bin.

Mit welcher Maschine macht ihr denn euren Kaffee am liebsten?

Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit einer Handkaffeemühle machen dürfen?

Freue mich auf Rückmeldung Ihr Lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.08.2022 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die gute alte Kaffeemühle. Ja frischer geht es vermutlich nicht, wenn es um das Aroma geht. Aber am Morgen hätte ich vermutlich keine Energie für sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de