Wo könnte ich mir einen beleuchteten Schriftzug finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 01.08.2022 07:23    Titel: Wo könnte ich mir einen beleuchteten Schriftzug finden? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einer Firma von welcher ich mir einen beleuchteten Schriftzug für mein Boot machen lassen könnte. Kann mir von euch jemand die eine oder andere Firma dafür empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 02.08.2022 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig,

so einen Schriftzug hab ich schon auf mehreren Booten gesehen. Sehen wirklich großartig aus und ich bin mir sicher dass sich so ein Schriftzug auch auf deinem Boot gut machen würde. Erkundige dich doch gleich mal hier. Dort kann man dir sicherlich den einen oder anderen guten Rat geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 09.08.2022 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nach sowas hab ich selbst noch nie gesucht. Ich würde es einfach mal in einer Suchmaschine eingeben, da kommen sicher passende Vorschläge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de