Spanien-Liebe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaBaer



Anmeldedatum: 12.04.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.06.2021 10:22    Titel: Spanien-Liebe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Insbesondere jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, vermisse ich meine Urlaube in Spanien. Dieses mediterrane Lebensgefühl finde ich ja total ansprechend. Ich überlege zur Überbrückung bis zu meinem nächsten Urlaub mal ab und an einen spanischen Abend mit Freunden einzuführen. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und kann mir Tipps, Tricks & Must-Haves verraten? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leon_derProfi



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.06.2021 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Paula,
Ich glaube viele Menschen teilen deine Sehnsucht nach einem richtigen Urlaub im Moment! Deine Idee dir Spanien dann einfach nach Hause zu holen, find ich super gut und kreativ! Ich denke du solltest auf jeden Fall Tapas vorbereiten, da gibt es ja auch für jeden Geschmack etwas. Vielleicht kannst du das unter euch Freunden aufteilen, dann wird die Auswahl direkt größer. Was dann auch nicht fehlen darf ist natürlich spanischer Wein, Ich steh ja im Moment voll auf Ribera. Der soll sogar Rioja Konkurrenz machen, hab ich gelesen. Schau mal hier https://philippsbodega.winzershop.store/ribera-dei-duero/ Da hab ich letztens bestellt, super praktisch und zuverlässig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile kannst du ja auch wieder reisen, da steht einem Spanien-Urlaub doch nichts mehr im Weg, oder?
Schau doch mal auf https://www.reisedeals.com/
Die haben öfter mal tolle Angebote für spontane Kurztrips Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31.07.2022 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Deutscher Anbieter von Motorbooten in Spanien gesucht!!

Wer von euch kennt einen guten Anbieter, den er uneingeschränkt weiterempfehlen kann?

Wir sind nämlich im August da und daher die Frage an euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.08.2022 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Puh gute Frage. Vielleicht kann dir deine Reisebüro ja eine Empfehlung geben. Ich würde vor Ort nach einem Motorbootverleih Ausschau halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de