Glücksarmbänder aus Tibet?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 15:35    Titel: Glücksarmbänder aus Tibet? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe letztens meine alten Fotos von meiner Asien-Reise ausgepackt und sie mir angesehen. Damals war ich unter anderem in Tibet, und habe viele Leute mit solchen Glücksarmbändern gesehen. Da meine Freundin wegen Corona ziemlich viel Stress auf der Uni mit den Prüfungen hat, will ich sie mit einem symbolischen Glücksbringer überraschen.

Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich an solche Glücksarmbänder, die es in Tibet gibt, komme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.07.2020 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dass deine Freundin jetzt im Stress ist, ist nicht angenehm. Vor allem im Sommer, bei so schönem Wetter und heißen Temperaturen, da wünscht man sich doch eher mehr Urlaub und Baden, als Lernen für Uni-Prüfungen. Hoffe, dass es bald bei ihr vorbei ist. Hat Sie noch viele Prüfungen zu schreiben?

Die Idee mit dem Glücksbringer finde ich sehr süß. Allein die Symbolik kann schon viel bei Menschen ausmachen, wenn man daran glaubt (Placebo-Effekt). Ich habe schon einige Male Schmuck bei bohobeach.de bestellt, und die haben auch so schöne buddhistische Armbänder: https://www.bohobeach.de/collections/buddhistische-armbaender
Dabei handelt es sich bei den meisten Armbändchen und Knotenarmbänder. Ist das etwas, was dir bzw. ihr gefallen könnte? Sind alle mit Handarbeit und Liebe hergestellt. Zudem gibt es eine große Auswahl an Farben bzw. auch Mustern. Die Lieferung kam bei immer nach wenigen Tagen an, was ich halt auch super fand.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gib dann Bescheid, ob du fündig geworden bist!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schmuck den du verschenken möchtest, sollte auf jeden Fall aus 925er Sterling Silberschmuck sein. Das ist das beste Silber und absolut hochwertig.

Achte also darauf. Dann freut sich dein Schwarm auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.10.2022 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine total schöne Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de