Im Garten zu arbeiten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 07.06.2021 14:34    Titel: Im Garten zu arbeiten Antworten mit Zitat

Hallo! Es ist wieder Sommer und es ist wieder heiß in der Sonne! Ich überlege mir einen Schirm für meinen Garten zu besorgen, da ich oft dort bin, vor allem wegen Corona. Ich arbeite von zu Hause aus mit einem Notebook, und es ist bequemer im Garten zu arbeiten. Welchen Schirm soll ich kaufen? Welchen Regenschirm habt ihr? Seid ihr mit eurem Kauf zufrieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 15.06.2021 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ! Ich suche das Gleiche für meine Großeltern auch. Ja, du hast Recht, während des Lockdowns einen Außenbereich zu Hause zu haben, scheint wie ein echtes Paradies zu sein. Wer keinen Balkon, keinen eigenen Hof oder eine Sommerterrasse hat, fühlt sich wie in einem Gefängnis, denke ich. Ich habe die meiste Zeit des Lockdowns auf meinem Balkon verbracht, weil ich das Gefühl hatte, dass mir die frische Luft fehlt. Zum Glück haben meine Großeltern einen Garten und sie konnten auch während des Lockdowns frische Luft atmen. Jetzt denke ich darüber nach, ihnen Sonnenschutzschirme zu kaufen, da das Wetter immer sonniger wird. Kürzlich habe ich das Prostor P6 Multipole Montage Video gesehen, was mich dazu bewogen hat, den Schirm gleich zu kaufen. Wie man sieht, kann man ihn auch als Heizung bei kaltem Wetter verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 21.06.2021 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal im Baumarkt wie Obi. Die haben auch Sonnenschirme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 27.07.2022 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich finde mich immer öfter auf unserer bequemen Gartenbank von https://www.hardeck.de/gartenmoebel seitdem wir uns einen Rasenroboter gekauft haben und so das Rasenmähen entspannt an den elektrischen Helfer abgegeben werden konnte. Auch das Rasenbewässern haben wir vollautomatisch gelöst, dass auch das entfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Immer auch daran denken, den Rasen gut zu bewässern.

Wir haben uns in diesem Jahr eine professionelle Bewässerungsanlage von der folgenden Firma angeschafft: https://dn-bewaesserungssysteme.de/hunter-bewaesserung/

Kann ich euch auch sehr empfehlen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 14.10.2022 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschirme findest du in Baumärkten oder auch Onlineshops - oder du kannst dir auch überlegen eine Markise zu holen, wenn du eh im Sommer die meiste Zeit draußen verbringst. Wenn das Budget und der Platz es zulassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de