Online Einkäufe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 01.07.2021 12:33    Titel: Online Einkäufe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Neulich habe ich begonnen nur online Einkäufe zu machen, das ist für mich sowohl zeit- als auch energiesparend! Ich würde gerne wissen, ob ihr online Einkäufe macht? Habt ihr vielleicht gute Lieblingsshops? Wenn solche gibt, dann bitte verlinken! Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 08.07.2021 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Es scheint, dass sich in letzter Zeit viel verändert hat. Und unsere Einkaufsgewohnheiten sind da keine Ausnahme. Jetzt sind wir komplett auf Online-Shopping umgestiegen. Sogar meine Großmutter bevorzugt Online-Shops und Websites. Sie hat keine Lust mehr, in den Supermarkt zu gehen. Ich habe schon vor dem Lockdown einige Artikel bei Online-Shops bestellt. Aber jetzt bestelle ich alles online. Und ich entdecke jedes Mal viele neue Online-Shops.
Die Vorteile sind vielfältig. Neben der Zeit- und Energieersparnis können wir auch etwas Geld sparen. Um beim Online-Shopping zu sparen, folge ich dieser Website: https://www.sparheld.de/ Ich nutze die Rabatte, die bei Sparheld angeboten werden. Hier finden die Nutzer alle verfügbaren Möglichkeiten für Gutscheine und Rabatte. Zu meinem Glück finde ich hier immer meine Lieblingsshops wie Wind & Vibes, Dressinn und so weiter. Schauen Sie sich die Shops und die Rabatte an. Bestimmt ist auch für Sie ein günstiges Angebot dabei.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Einkaufstag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestelle total gerne Kleidung online, einfach weil es Bequemer ist und die Auswahl dort größer ist. Zuletzt habe ich mir einen super schönen Seidenkaftan bei https://www.seidenland.de/damen-kleidung-seide/seidenkaftan bestellt. Die Qualität ist tausendmal besser als das, was man so in der Fußgängerzone findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe nicht alles online. Das ist wirtschaftlich nicht wirklich gut insbesondere für die lokalen Geschäfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.12.2021 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man shoppen gehen will, dann sollte man schauen, wie man trotzdem dabei Geld sparen kann. Gerade jetzt, wo man noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen muss, ist es wichtig. Auf https://www.idee-fuer-mich.de/leben/ratgeber/guenstig-online-shoppen-7-tipps-mit-grossem-sparpotenzial-9996.html kann man einige Tipps nachlesen, wie man mit sparpotenzial shoppen gehen kann. Ich habs versucht und bin mir sicher, dass das sehr gut funktioniert hat. Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe sehr gerne und viel Online ein. Es gibt auch Online richtig schöne Mode zu kaufen. Ich bin da ein Freund von dem folgenden Onlineshop mit echt schicker Mode: https://www.michaelnoll.de/


Viel Spaß dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meist bestelle ich was über Amazon. Während Corona hat sich das Onlinebestellen natürlich vermehrt. Besonders in Sachen Möbel Very Happy Dadurch das anfangs die Möbelgeschäfte zuhatten und man Zuhause auf neue Ideen gekommen ist, kam hier ganz schön was zusammen. Ich hatte mir neue Home Office Möbel bestellt, ein Sideboard, einen neuen Wohnzimmertisch und einen Flurschrank. Mittlerweile hat sich das Onlineshopping aber wieder reduziert. Klar ist Amazon noch immer die erste Anlaufstelle, wenn mal schnell etwas gebraucht wird. Doch sonst bestelle ich wieder weniger online und gehe lieber in die Geschäfte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.04.2022 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meiner Freundin einfach ein Piercing vor kurzem gekauft, hab einfach nach Piercing kaufen geschaut und dann direkt gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.04.2022 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kaufen auch immer mehr online ein und versuchen auch stets Geld zu sparen. Dabei helfen Vergleichsseiten ziemlich gut. Sind erst vor einigen Tagen über https://www.n-tv.de/vergleich/ auf einen neuen Duschkopf gekommen. Das war schon lange mal nötig und wenn man einfach einige auf dem Bildschirm hat, dann kann man sich ziemlich gut entscheiden und auch bestellen. Aber ich glaube, ihr nutzt alle Vergleichsportale oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 10.06.2022 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Dinge sind auf normalem Weg oft nur noch schwer oder überhaupt nicht zu bekommen. Ein guter Freund von mir kauft deshalb beispielsweise schon seit einiger Zeit seine Jeep Ersatzteile nur noch online. Da bekommt er was er braucht und die Lieferung ist auch relativ schnell und unkompliziert abgewickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 13.06.2022 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe auch schon seit geraumer Zeit eigentlich nur noch alles im Internet, wenn es beispielsweise um Reinigungsmittel geht, dann kaufe ich direkt alles bei Sodasan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 27.10.2022 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lange Zeit war ich auf dem Tripp den lokalen Einzelhandel zu unterstützen, doch man muss dann doch dem Zeitgeist Tribut zollen und sagen, okay warum soll ich mir den Aimery Cremant beim lokalen Händler für fast den doppelten Preis als im Internet kaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.06.2023 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir fürs Büro letztens neue Glaskugel Hängelampen gekauft. Passen ideal fürs Interior und sehen echt edel aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de