Wo könnte ich mich nach guten Kartons umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin Hinterhof



Anmeldedatum: 11.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 10:27    Titel: Wo könnte ich mich nach guten Kartons umsehen? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich würde gerne mal wieder meinen Speicher aufräumen. Leider habe ich keine geeigneten Verpackungen wo ich all den Krempel hinein räumen könnte. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir da nicht einen Tipp geben könntet wo ich mich danach umsehen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin!
Würde dir raten dich mal im Internet nach Verpackungsfirmen umzusehen. Dort findest du sicherlich etwas passendes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kerstin Hinterhof



Anmeldedatum: 11.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Danke für deinen Tipp. Konnte mich schon ein wenig umsehen und bin auf diese Weise über diese Kartons hier gestolpert. Was hälst du denn davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach Paletten für einen Umzug, aber auch für unsere Gartenbank, die wir damit bauen wollen.

Wo könnte ich mich da eurer Meinung nach am besten umschauen?

Ich habe bereits hier etwas gefunden, was ich echt sehr interessant fand: https://paletten247.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.12.2022 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir empfehlen, dass du den Umzug zusammen mit dem Umzugsunternehmen Berlin machst. Die sind wirklich sehr gut und ich kann es dir auch empfehlen.

Schaue sie dir auf jeden Fall mal an und versuch den Umzug gemeinsam mit denen zu machen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de