Welchen Kaffee trinkt ihr am liebsten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.06.2022 15:19    Titel: Welchen Kaffee trinkt ihr am liebsten? Antworten mit Zitat

Guten Tag alle zusammen,

ich selbst bin echt jemand, der gut und gerne viel Kaffee trinkt und ich bin auch jemand, der schon einiges an Kaffee ausgetestet hat.

Welchen Kaffee, von welchem Kaffeeröster trinkt ihr eigentlich so am liebsten?

Ein guter Bekannter von mir, hat mir bertschi-cafe.ch empfohlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 05.07.2022 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja viele gute Kaffeesorten. Ich persönlich mag den Tchibo Espresso sehr gern. Aber ist immer eine Geschmacksfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 19.07.2022 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt beim Kaffee immer auf die Bohnensorte und die Röstung an. Es gibt wirklich ganz leckere Kaffees und welche die mir überhaupt nicht schmecken. Nespresso mag ich zum Beispiel eher nicht so. Aber das ist immer eine Geschmacksfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.08.2022 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nespresso gibt es auch mildere Sorten, die dir vielleicht schmecken könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06.10.2022 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke gerne Cappuchino. Aber nur, wenn es einen schönen Schaum hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer ist ein schöner kalter Eiskaffee auch was tolles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das Gorilla Kaffee. Doch noch besser schmeckt dieser nun aus diesen Espressotassen für italienische Kaffeeröster. Was mir selbst zeigt, okay krass wie sehr doch das Auge mittrinkt! Also fürs Trinken gilt dasselbe wie fürs Essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 01.08.2023 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lol!!! Ja die Tasse ist natürlich auch sehr wichtig! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de