Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xilit_bang

|
Verfasst am: 27.10.2022 10:41 Titel: Geschirrspüler macht Probleme |
|
|
Mein Geschirrspüler macht seit kurzer Zeit Probleme. Die Sachen werden auf einmal nicht mehr richtig sauber, obwohl ich die gleichen Produkte an Salz, Klarspüler usw. verwende, wie bisher. Ich habe den leisen verdacht, dass da von der Technik etwas nicht stimmt. Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem? |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 14.12.2022 15:52 Titel: |
|
|
Das Spezialsalz am Boden des Geschirrspülers hast du auch nachgefüllt, oder? Und den Klarspüler auch? Manchmal wird das Geschirr nicht mehr richtig sauber, wenn diese Produkte fehlen. Falls du wirklich alles aufgefüllt hast und das Problem immer noch besteht, wäre es vielleicht sinnvoll sich mal an einen guten Elektriker für die Spülmaschinen Reparatur zu wenden. Der kann am besten beurteilen, ob irgendetwas mit der Technik nicht mehr stimmt und ggf. ein Ersatzteil getauscht werden muss, damit der Geschirrspüler wieder richtig arbeitet. |
|
Nach oben |
|
 |
autonarr

|
Verfasst am: 20.12.2022 08:17 Titel: |
|
|
Das sollte sich mal ein Fachmann anschauen. Es kann alles mögliche sein - schwer zu sagen so aus der Ferne. |
|
Nach oben |
|
 |
Cloudy268

|
Verfasst am: 09.01.2023 14:15 Titel: |
|
|
Puh sowas kann einfache Ursachen haben wir fehlender Klarspüler. Salz, etc. oder auch ein technisches Problem sein. Wenn es sich durch den Klarspüler nicht bessert, dann am besten an einen Fachmann wenden. |
|
Nach oben |
|
 |
|