Was ist das für 1 Uhr?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16.01.2017 12:20    Titel: Was ist das für 1 Uhr? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich bin gerade beim Surfen auf diese Seite gestoßen: https://www.bepure.io/de/

Kenne die Firma sonst nur aus solchen Instagram-Spam-Postings und war bisher trotz des schönen Designs wegen der schleimigen Werbemethoden von einem Kauf eher abgeneigt. Diese Kampagne finde ich allerdings echt charmant und clever, strenge deshalb ernsthaft Kaufüberlegungen an.

Die Homepage ist eigentlich auch echt gut gemacht, simpel wie die Philosophie der Firma (in puncto Design, versteht sich Wink )

Hat jemand von euch vielleicht schonmal davon gehört? Oder weiß, was es damit auf sich hat? Bin echt schon verdammt gespannt, was die Jungs sich da ausgedacht haben...

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 18.02.2023 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag gerne diese traditionellen Uhren wie Rolex und Co. die sich einen Namen erarbeitet haben, aufgrund höchster Präzision und feinen Uhrwerken. Super spannend finde ich dem Kontext auch diese Inhalte über Luxusuhren und deren Geschichte: https://uhrenwiki.com/magazin/marken-fuer-luxusuhren-und-ihre-geschichte/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.06.2023 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Spannend zu lesen. Wusste gar nicht, dass es einige Marken schon so viele Jahrzehnte über gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 08.09.2023 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Leider kann man den ersten Link nicht mehr öffnen. Hätte zugerne gewußt, worum es ursprünglich ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de