Photoshop cs 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 02:26    Titel: Photoshop cs 2 Antworten mit Zitat

So nun hab ich das tolle high end programm und weiss nicht so recht damit um zu gehen. Kennt jemand ne Seite die mir hilft? ...ka ob das das richtige Forum ist ...ich hoff einfach mal ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marisan



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/index.php
==> Einige nützliche Tutorials für Photoshop

http://www.designnation.de/Tutorials-art_Photoshop.html
==> Extrem viele Tuts, aber teilweise auch schrott dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

frag mich Smile ( ich hatte mal das gleiche problem, aber mittlerweile kenn ich photoshop ganz gut... aber perfekt ist natürlich das offizielle photoshop forum... die antworten dir auch ganz schnell , musst dich dazu jedoch anmelden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich liebe euch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jah,jeder war mal ein Photoshop Neuling.Wie ich diese Zeit gehasst,und zugleich geliebt habe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal ne Frage an euch..

Habt ihr es original^^? Wink



Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Raubkopierer sind Verbrecher Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Fragen gibt es hier im Forum nicht!!!

NO WAREZ TALK!

So... punkt,

zurück zu photoshop Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pfff....


Sry, aber naja für Photoshop geben nur talentierte und Luete mit einem großen Ziel Geld aus, denn 1000? mukken , da muss man schon doppelt überlegen, bevor man kauft!


Naja dann halt zurück ^^


Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ebay kostet Photoshop 7 mittlerweile Peanuts, was auch einiges drauf hat. Es muss ja nicht das neuere CS II sein. Da braucht man auch nichts illegal runterladen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer nimmt schon alt, wenn er neu für nicts kriegen kann Razz

Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ghul-Ash hat Folgendes geschrieben:
Aber wer nimmt schon alt, wenn er neu für nicts kriegen kann Razz

Greez,
Marco


Gräubst du gerne so lange unter den Häusern rum, bis das Fundament alle ist und das Haus zusammenbricht? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Omfg ... bitte nicht so viele Metaphern ...


Mich würde das nur mal interessieren Very Happy


Greez,
Marco

PS: Das Logo da oben bei SUperweb mit den Kreisen ist ein Brush Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit Photoshop elements. Das ist auf die funktionen beschränkt die man als Normalsterblicher nutzt. Ich glaub keum das du mit Photoshop so in die tiefe gehst das du cs 2 nur annährend ausreizt Wink . Tu ich auch nicht ich kam nur über nen Freund günstig an das Programm Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags noch einmal...


schluss jetzt!!!

Adminschild man denke sich das admin weg und setze dafür ein MOD ein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de