Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Septemberkind

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 34
|
Verfasst am: 12.01.2007 20:26 Titel: SAW 3 |
|
|
sssssssssssup folks?
da ich schon lange nicht mehr hier war... gleich mal ein review zu saw3.
nun.. ich könnt an sich die ganze story verraten... will euch aber den spass nicht verderben.
aber generell ist zu sagen, dass dieser flick nicht an den ersten teil rankommt. irgendwie fehlt dann doch die spannung und das gewisse etwas, das den ersten teil so besonders macht. immerhin rechnet man ja schon vornherein mit dem schlimmsten bzw. weiss in etwa, was einen erwartet.
dennoch ist der dritte teil sehr gut geworden. wieder mit jigsaw in der hauptrolle, dieses mal kurz vorm abkratzen ans sterbebett gefesselt. dazu seine gehilfin... die man schon aus dem zweiten teil kennen sollte.
zu den opfern... ein typ, der seine tochter bei einem unfall verloren hat und nun durch jig die chance auf rache bekommt (die opfer haben unmittelbar mit dem tot seiner tochter zu tun. jetzt hat er die wahl, die opfer sterben zu lassen oder die kniffligen fallen zu entschärfen). eine ärztin - soll jigsaw den tumor ausm schädel operieren und, wie schon erläutert, die opfer.
was soll ich sagen? ganz guter film... das ende lässt auch wieder alles offen. man fragt sich also, wann der 4te teil kommt.
mehr kann und will ich net verraten! |
|
Nach oben |
|
 |
tyler durden

Anmeldedatum: 28.09.2006 Beiträge: 293
|
Verfasst am: 04.02.2007 03:06 Titel: |
|
|
Is schon sher grenzwertig was die da treiben. Es war zwar eine nette story aber ich fand ihn nich so berauschend und werd mir überlegen ob ich mir nen vierten teil wirklich geben soll. |
|
Nach oben |
|
 |
Septemberkind

Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 34
|
Verfasst am: 18.03.2007 12:17 Titel: |
|
|
so seh ich das auch... aaaaaaaaaaaaaber:
demnächst kommt ein neuer film von den selbern machern heraus.
ich hoffe mal, dass sie dann zu neuen ideen und mitteln greifen.
filmtitel: DEAD SILENCE |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

Anmeldedatum: 05.05.2006 Beiträge: 1075
|
Verfasst am: 20.03.2007 22:51 Titel: |
|
|
ALso ich muss sagen... ich fand den eigtl ganz gut. Würd den jetzt keinem empfehlen von wegen dein Must-Have-Seen oder so, aber ich fand den echt ok.
Und ich fand den auch irgendwie nicht so abartig brutal wie die anderen Filme... und von wegen Story fand ich eigtl, dass der mehr Story hatte als die andern oder? Also ich fand den nicht schlimm... es waren viel weniger gewaltverherrlichende Darstellungen da als sonst.. also Eis oder Schweinegülle ist ja nicht wirklich "brutal" wie in den anderen Filmen Bärenfallen und Sägen und was weiß ich noch alles...
aber das is ja nur eine meinung von vielen ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
DieGräfin

Anmeldedatum: 24.05.2007 Beiträge: 86
|
Verfasst am: 30.05.2007 15:23 Titel: |
|
|
naja saw 1 und 2 fand ich besser..
da war die logig noch da..
im teil 3 wurden ja alle einfach nur so umgebracht |
|
Nach oben |
|
 |
jen.™

Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 15
|
Verfasst am: 10.11.2008 21:43 Titel: |
|
|
ich geb euch recht, der 3. ist wirklich nicht annähernd so gut wie die vorherigen, aber auch.. amüsant :b |
|
Nach oben |
|
 |
swordii x3

Anmeldedatum: 02.11.2008 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 29.11.2008 22:01 Titel: . |
|
|
ich find Saw allgemein geil, hatte mein Bruder mal ausgeliehen und wir hatte 1-4 auf DVD und jopp wenn mansich die alle hinter ein ander anschaut (Wie ich) ist es sau geil macht viel mehr bock.. will Saw 5 endlich gucken^^ Hab gehört das es das schon gibt in USA, mit Cam aufgenommen.. Negativ: Ruckelt total, Englisch, Scheiß Qualität, Englisch, Und voll das rauschen, Englisch, und halt kacke^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|