Wenn der Regen fällt und der Kerzenschein uns wärmt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 21:31    Titel: Wenn der Regen fällt und der Kerzenschein uns wärmt Antworten mit Zitat

Wie kommt ihr im Winter so mit euren Glückshormonen klar? Was macht ihr wenn ihr mal down seid? Ist Liebeskummer im Winter schlimmer als im Sommer?

Schreibt einfach mal was euch zu Gefühlen und der Kalten Jahreszeit einfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Einsamkeit. Winter. Vorprogrammiert. Vor, allem. Silverster alleine. Schlimm. Ist.

Was tun - Sonne. Oder Licht. Suchen. Hilft. Gegen Deprisein. Versprochen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich genieße die Winterzeit Very Happy (abgesehen von der Kälte)

Da kann man es sich besonders schön zu Hause machen - unter einer warmen Decke mit einer Tasse Tee *grins* he he
Aber am schönsten ist es immer noch, wenn mein Schatz bei mir ist. *fettes grins* Da kann es noch so kalt sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

yaaa immer so ein thema.
obwohl ich glaube,dass sich das nich seeehr krass auf mich auswirkt.
um trotzdem glückshormone zu kriegn einfach sachen machen,die man im sommer macht,aber in winter auch machen kann.TRÄUMEN.
träumen kann man immer,egal wo,egal wann.also träum ich rum un in nullkommanix bin ich wieda glücklich =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

schönes thema=)

winter ist toll Smile Also ich mag es voll, wenns draußen schneit macht man drinnen die kerzen an und es ist einfach voll gemütlich^^
Das ist dann immer so kuschelig;) Und außerdem gibt es Plätzchen, die sind auch prima:) und es duftet an weihnachten immer so schön und ich mag es auch geschenke einkaufen zu gehen, wenn überall weihnachtsmänner rum laufen und alles so schon glitzert:D

Und Tee trinken rockt Wink


joa also ich mag weihnachten:D^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

liebeskummer....ohne ende....
was tun? tja nich drüber nachdenken und grünen tee trinken und gedichte schreiben, ausnutzen dass man voller kreativität is bei liebeskummer und schule lenkt auch ab^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich find winter auch prima:-D

rodeln und so^^jaja is schon was feines;)uund kuchen backen is cool...

hm joa mag schon sein da sman im winter schneller depresiv ist aber dann sollte man wie oben erwähnt es für seizte kreative seite nutzen;)hat halt alles auch seine guten seiten...

und immer dran denken:selbst der größte Liebeskummer geht viorbei;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

achjaa ich hab den tee vergessen und die kerzen auch:-P

mit der freundin ksucheln,kerzen an und tee trinken..da sis doll^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts so ähnlich ich find es auf der einen Seite ganz schön aber im moment bin ich solo und dann zieht mich der winter ziemlich runter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Winter - ob mit oder ohne Freund!
Wenn es geschneit hat sieht die Welt draussen so schön aus und überhaupt mag ich Kälte Very Happy
Ich werd im Sommer viel depressiver xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Winter braucht kein Mensch Sad

Kuscheln kann ich auch im SOmmer ... genauso wie tee trinken und pätzchen essen...

schnee sieht nur schon aus,

aber ich steh halt einfach nicht auf frieren!!!!!

Außerdem hab ich ne Kälte allergie Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... ich würd dann mal so spontan behaupten:
Wir haben nich sehr viel gemeinsam xD

Bei mir isses nämlich genau andersherum:
Ich vertrag Hitze nich sonderlich gut... ich kann noch so wenig anhaben trotzdem werd ich knallrot wie eine Tomate und mir is so unglaublich waaarm... *grusel*

Ich freu mich den ganzen Sommer lang auf Weihnachten <3 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

hehe geht mir genauso:-P

winter is meiner meinung nach auch ohne freundin recht gut:-P
aber mit isses doch immer schönWink

naja und der sommer...is auch wass gutes aber sooo waarm:-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Phoebe_Buffay



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Kerzen habt ihr zur Weihnachts oder Winterzeit eigentlich in eurem Zimmer? o.O
Ich hab überall welche wo sie hinpassen xD
Und am liebsten mag ich Duftkerzen *-*
Zimt is der beste Duft! Echt empfehlenswert Wink

Also in Finnland, Norwegen und Schweden mag auch ich den Sommer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 12:02    Titel: mhhh... Antworten mit Zitat

ich muss ganz ehrlich gestehen, ich lass mich eigentlich nicht unbedingt von einer Kerze wärmen ^^ is nen bisschen schmächtig um einen frierenden zu erwärmen, findet ihr nicht?

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de