Filmzitate raten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

BOAH!!!!! ENDLICH!!!! WEISS ICH AUCH MA WAS!!!!!!!!!!


LUCKY NUMBER SLEVIN!!!!!

yeah baby... geiler film übrigens Smile

"wenn du springst, spring ich auch!"

hahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal ein halbes Jahr überlegt. Titanic, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

respekt, dass du am ende doch noch drauf gekommen bist Wink

Jetzt darfst du eins machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

"Verlierer jammern immer etwas von wegen ihr Bestes tun. Sieger fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mason in "The Rock" ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

du bist dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

"Religion ist der Katalysator zwischen legitimierten Interessen und dem Status quo..."


Sollte bekannt sein, aber ich machs mal trotzdem. Einer meiner Kultlieblingsfilme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich einmischen darf? kann das ein ztat aus dem film "feuerring" sein ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, der satz ist aus "das leben des brian"...

ich liebe diesen film!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

du bist dran (spalter ...)
also ich meine der xschemer ist dran
sehr gut
das schreibst du nun 100 mal - und wenn ich wiederkomme ist das fertig - sonst schneide ich dir deine ---zensiert--- ab.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xschemer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

okay... aus einem meiner anderen absoluten lieblingsfilme (derer es anscheinend viel zu viele gibt):

"mein fuehrer, i can walk!"

auch nicht sonderlich schwer, wenn man den film gesehen hat, das bleibt einem im gedächtnis...

p.s. @käptnrum: romanes eunt domus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh - das ist aber der Originalton ... ich will mich nicht vordrängeln .. aber das ist von einem Typen, der auch mal den einen oder anderen Sci-Fi Film gemacht hat. Zum Beispiel einen, in dem ein hochgeschleuderter Knochen zum Raumschiff wird, in dem ein IBM-Abkömmling sein Unwesen treibt.

Ich warte mal ab, wer sich hier meldet ...

((Was haben wir denn DA!? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus?))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Seltsam....



"Verdammt nochmal! Mir reicht diese Kung-Fu-Scheiße! Ich hab schon einige Schlampen in meinem Leben kennen gelernt, aber du bist die Krönung!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Stirb langsam 4.0 !!! <3 <3 <3

Okay...

"Ich kann Ihnen die Nummernschilder aller 6 Autos da draußen aufzählen. Ich kann Ihnen sagen, dass unsere Kellnerin Linkshänderin ist und das der Mann an der Theke 98 Kilo wiegt und sich zu verteidigen weiß. Ich weiß, dass ich eine Waffe zuerst unter dem Fahrersitz des grauen Lasters suchen würde. Und in dieser Höhenlage kann ich eine halbe Meile rennen, bevor meine Hände anfangen zu zittern. Also, warum weiß ich das? Wie kann ich das wissen und nicht wissen, wer ich bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bourne Identität.

Woher ist "Oh nein, er hat ein Handtuch!"


(und warum ist eine Seite 10 hier unten aufgeführt obwohl es dort keine Beiträge gibt?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de