was ist denn alternative musik?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stadtjunge



Anmeldedatum: 21.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 11:32    Titel: was ist denn alternative musik? Antworten mit Zitat

die musik hat doch einen eigenen namen verdient. ein teil davon heißt indie. und sie haben enge hosen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat enge Hosen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Leute, die glauben, dass Indie aus Indien stammende Musik ist. Hihi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

und alternative musik sind geräusche die auf natürliche weise gemacht werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

was hat indie mit engen hosen zu tun?!?
ich hör auch indie....aber mit engen hosen hab ich das noch nie in verbindung gebracht oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
was hat indie mit engen hosen zu tun?!?
ich hör auch indie....aber mit engen hosen hab ich das noch nie in verbindung gebracht oO


Er meint all diese Bands, wie z.B. Razorlight die alle in skinny jeans am Start sind. Hat natuerlich nicht wirklich was mit Musik zu tun, sondern mit Mode. Ob jetzt engere Hosen auch bessere Musik versprechen, halte ich fuer fragwuerdig. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stadtjunge



Anmeldedatum: 21.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 17:36    Titel: ..// Antworten mit Zitat

die formel für gute musik: 1/hosenbeinradius. je größer der wert, desto besser die musik xD
röhrenhosen bringen doch eine gewisse attitüde mit sich. die ist halt nett.
jeans tight, shirt white. oder so.
mh.. hat wer schon das album von lightspeed champion gehört? der typ war ja mal bei den test icicles (hardcore,elektro,yippieyeah) und macht jetzt hübsche folk-sachen. krasser stilbruch, aber gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd sagen Alternative ist halt ein mix aus allen unbekannten Rockbands, die zum teil auch von unabhängigen Labels veröffentlich wurden.

also stecken im Alternative viele unbekannte gute Bands, aber natürlich auch viele schlechte. Muss man selber raussuchen, ist aber bestimmt mühsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es muehsam findest Musik zu hoeren, und fuer dich selbst zu entscheiden, was du gut findest und was nicht, dann solltest du es vielleicht lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ne du schmarn, des is ja klar ^^

Ich hab des ungefährs so gemeint: Man besorgt sich 20.000 Musiksamples und setzte sich dann ein zwei Wochen mit Strichliste hin und sucht sich da die besten raus.

Hab ich tatsächlich schonmal probiert und nach paar hundert songs hab ichs aufgegeben, also sowas ist wirklich mühsam, finde ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de