Red Hot Chili Peppers

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 21:08    Titel: Red Hot Chili Peppers Antworten mit Zitat

ich vergöttere diese band Very Happy naja, eher ihre musik. obwohl man ihre songs nicht unbedingt in das genre "alternative" einornen kann, denn es ist doch eher einer art "crossover".
was denkt ihr über die RHCP?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
incongruous



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 01:08    Titel: Re: Red Hot Chili Peppers Antworten mit Zitat

ich find se goil...
iwie is des ne band die in jede wiedergabeliste gehört, aber in letzter zeit krieg ich mit, dass viele keinen bock mehr auf die rhcp haben... entweder überhört oder sie mögen sie allgemein nich so.
schade eig. aber nich zu ändern

lg ich Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sprühregen



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich find sie auch klasse...stadium arcadium is gelungen find ich, wobei ich jupiter besser finde als mars^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich ste auch mal total auf diechilli peppers:-P

super band die sicherlich auf jede party gehört;)also die musik:-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find die auch voll prima Smile

und sie waren in deutschland am freitag glaub ich in hamburg .. und ich war nich da:(^^

Very Happy sie sind trotzdem richtig prima

und noch ma zu stadium arcadium ^^ ich find jupiter auch besser Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
möhre.



Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

red hot chili peppers sind soooo toll Smile
(stadium arcadium find ich áuch nich so gut wie jupiter^^)

ich mag die musik voll wenn ich abschalten muss...

wann hört ihr sie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

zum abschalten, wenncih wirklich an NICHTS denken mag... die haben i-wie was an ihrer Musik, dass man das problemlos kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superunicorn



Anmeldedatum: 13.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe red hot chili peppers (:
und vorallem flea.
ich selber spiele bass und flea ist einfach mein vorbild sozusagen. Smile

aber im ganzen die band ist einfach geil (:
Wink Love Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich rauf und runter hören und zwar so gut wie alle Lieder bzw. Alben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Red Hot Chili Peppers sind toll! Ich war vor ein paar Jahren auf einem Konzert von denen und sie sind live auch echt gut. Vor allem John Frusciante (der damalige Gitarrist) und Flea (der Bassist) holen auf der Bühne alles raus und rocken so richtig. Sie sind einfach auch richtig gute Musiker.
Leider ist jetzt ein neuer Gitarrist dabei und seitdem waren sie nicht mehr auf Tour und haben auch schon lange keine neue CD mehr rausgebracht... Das finde ich echt schade Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de