Kompakt Kamera

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.01.2015 19:20    Titel: Kompakt Kamera Antworten mit Zitat

Hallo, ich benötige mal dringend euere Hilfe. Ich bin auch der Suche nach einer Kompaktkamera von Canon. Könnt ihr mir da vielleicht hefen, wo ich Infos herbekommen kann? Ich bin euch dankbar für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coadeet



Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03.06.2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die g16 von canon ist ziemlich gut. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brodie



Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.10.2019 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die g16 von Canon kann ich dir auch empfehlen. Hat ein Freund von mir sich auch gekauft. Ich hatte letztens das Pech, dass meine Platine kaputt gegangen ist. Hab den Platinenschrott dann hier verwerten lassen: https://www.hamarec.de/ankaufpreise/leiterplatten-platinen/.
Falls eure Kameras mal kaputtgehen kann ich nur dazu raten sie dort zu recyclen.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de