login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zu Recht fragt ihr euch nun sicherlich, was diese Seite eigentlich soll.
Und zu Recht antworten wir, dass wir beide verrückt sind.
Ja, wir.
Zwei Superwebber, die sich im realen Leben mögen und die beschlossen haben eine eigene Geschichte zu schreiben.

Haltet uns für verrückt oder nicht. Aber wir lieben das schreiben und wollten eine verdammt gute Geschichte schreiben. Und weil uns schon vor dem ersten Kapitel beim Durchqueren unserer Stadt allerlei dumme Sachen geschehen sind, dachten wir, wir halten das Ganze fest in Bildern und in Texten.
Klickt euch durch oder nicht. Ist schließlich euch überlassen ^_^

Wir würden uns freuen,
eure zwei Autorinnen.

                Eine Stadt. Ein Geheimnis. Ein Rachefeldzug. Zwei Mädchen und eine Spur.

Frankfurt am Main. Eine Großstadt mit Geheimnissen und Geschichten. Eine Stadt mit Dieben und Bettlern, mit Reichen und Armen. Eine Stadt mit einem Mörder und nur wenig Zeit. [Mehr Krimi als Thriller]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung