login   anmelden   
 
Ja   nein   

i'm tired of people
telling me what to do
and trying to live up
to everyone's expectations
        FUCK OFF
this is my life.not yours.
don't worry about what i do.

dabei seit dem: 11 august 2012 (NEU!)              
gerade: offline/online.

  - lich wilkommen.

ich gebe einen fick auf die leute die mich im stich gelassen haben als ich sie am meisten gebraucht habe. einen fick auf die , die mich nicht so akzeptieren wie ich bin. mit allen meinen fehlern , und maken fühle ich mich perfekt , und das ist was mir wirklich zählt. meine unperfektion , ist meine perfektion. ich brauche keine 100 freunde um glücklich zu sein sondern nur 1 einzige die mich in und auswendig kennt , und mich nicht im stich lässt. mich aufhebt wen ich tief gefallen bin , und mich zum lachen bringt wen ich kurz davor bin zu weinen. ich suche nicht nach dem ''traunprinzen'' und hure gegen die gegend , sondern warte auf den richtigen der mir das gefühl liebe auf dem ersten blick schenkt. und das ist so ziehmlich der punkt , weil ihr den rest in meinen anderen kapiteln erfahren/belesen könnt meine lieben. ich hoffe diese seite gefällt euch , wen ja , dan hinterlasst doch bitte was liebes im gästebuch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung