login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aloha, Ahoi, Ciao, Hello, Buenos Dias, Holá ! :)

Höy- na,alles klar? :* Freut mich sehr,dass du meine Seite gefunden hast ! :) Die Startseite ist jetzt nicht wirklich kreativ oder so, aber vielleicht gefallen dir ja meine Texte, also stöber ruhig durch meine Seite. Ich würd' es toll finden ! :))
Foto's sind meistens von mir, oder wie sollte es anders sein von weheartit. Texte bitte ich nicht zu kopieren. Sie sind selbstgeschrieben oder beruhen auf andere Texten. (: Gefällt dir ein Text aber so gut, dass du ihn auf deiner Homepage haben willst, dann schick' mir noch einfach eine Nachricht, welchen Text du kopieren möchtest . Dann werd' ich dir schreiben, ob es okei für mich ist ! :))
___________________________________________
Immer am veraendern; also schaut oefter vorbei . c:
Lob & Kritik gern gesehen. :*

Herz'chen & Kuess'chen.
                             Angélique.

Selbstgeschrieben !!! :))

Meistens merken Menschen gar nicht, wie sehr sie geliebt werden, denn sie übersehen jede Anzeichen. Vielleicht sollten wir alle mal genau hinsehen und hinhören, schließlich könnte es passieren, dass wir dadurch das finden, was wir zur Zeit einfach brauchen. Wir sind selbst dafür verantwortlich, welchen Weg wir nehmen, mag es auch manchmal der Falsche sein, so werden wir irgendwann den wählen, welcher uns dahin bringt wo wir schon immer mal sein wollten . <333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung