login   anmelden   
 
Ja   nein   

Yo allerseits. Mir geht die Celebrity heutzutage sowas von auf die Eier. Ich mein guckt sie euch an? Disneystars die früher mal Vorbilder für Kinder waren, weil sie lieb und artig waren, weil es selbst noch Gottverdammte Kinder waren und jetzt? Schaut sie euch an drogenabhängige Drecksweiber und Dreckskerle, denen es nur noch dadrum geht wie viel Kohle sie verdienen. Ja nennt meine Einstellung scheiße und ich hätte keine Ahnung. Ich behaupte auch nicht das ich ne Ahnung hab. Ich schreib nur auf wie es ist. Es ist kein Wunder wie die Kinder heutzutage aufwachsen und zu was sie werden. Mit 13 schon trinken und Kippen rauchen? WTF? Also normal wäre das vor 10 Jahren niemals gewesen, egal ob 10 Jahre her heute sollte es eigentlich auch nicht so sein! Da sollte man sich ja doch nicht mehr fragen warum die heutige Gesellschaft so wird? Wenn man Fernsehen schaut kriegt man die Sachen doch schon vor die Augen geworfen und irgendwann am Ende auch wenn sie noch so vorgeben wie lieb sie wären, am Ende enden sie alle so das sie Anfangen zu rauchen mit frühen Jahren und meinen richtig cool zu sein. Was mir auch noch derbe auf den Sack geht ist dieser ganze Mainstreamscheiß. Ich wollte mich da eigentlich raushalten, aber wie gesagt nur eigentlich. Es gibt die Leute die in euren Augen Mainstream sind, weil sie machen was viele andere machen und dann sind auch natürlich noch diese Leute Mainstream die sich davon wieder abwenden, denn davon werdens dann ja auch wieder mehrere und wenn wir mal der Wahrheit ins Auge blicken ist Mainstream eine Kette die unendlich so weiter gehen wird. In euren Augen wird irgendwann jeder Mainstream sein, aber lasst ihn doch einfach vielleicht macht mans ja auch nur weil man was auch immer nachläuft wirklich mag? Also das allerbeste Beispiel ist einfach Cro. Ers gut und durch den ganzen Hype wie ihr meint würde er sich verändern. Der Hype geht euch einfach nur auf den Sack mit Cro hats dann im Endeffekt nicht mehr viel zutun. Wer seine Musik hört der solls halt, wenns ihnen gefällt und denen es nicht gefällt sollten dann die Klappe halten und für die, die ihre Klappe halten: Danke an euch, ihr seid Vorbilder für die dies nicht tun, denn die, die ihre Klappe nicht halten können sind die, die ihn mal gehört haben und jetzt meinen ers kacke geworden wegen dem ganzen Hype und zu denen muss ich sagen ihr seid echt übertrieben cool. Ohja, ich liebe Ironie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung