login   anmelden   
 
Ja   nein   

INFO

Ich komme mit Superweb nicht sonderlich gut klar, deswegen werdet ihr hier sicherlich auch zukünftig nicht viel finden. Aber besucht mich doch mal auf meiner richtigen Webseite, dort gibts weit mehr als auf den meisten Superweb-Seiten hier. Bitte & Dankeschön (:

Gedanken.

Früher waren es die Rebellen, die erfolgreich gegen den Krieg protestierten. Die Soldaten dagegen kämpften auf Kosten anderer, unwissend, unterentwickelt, schamlos.  Das einfache Volk litt, unternahm jedoch nichts und schloss sich ihren sogenannten 'Vormündern' an. Aus Angst.

Heute sind es immer noch die Rebellen, die das wahre Leben verstanden haben und für das kämpfen, was sie selbst als richtig empfinden. Die pupertierede 'Jugend' dagegen mischt alle auf, eiskalt und verlogen. Und Die Mitläufer unternehmen nichts dagegen und schließen sich der Menge an, weil sie lediglich keinen arsch in der hose haben.

- Also denkt mal genauer darüber nach, wer früher wirklich die Opfer waren & es bis heute geblieben sind. Niemand hat das Recht solche Menschen, oder wie ich sie nenne: 'Rebellen', zu verurteilen, nur weil sie nach anderen Prinzipien leben & nicht jedem in den Arsch kriechen müssen. Bitte & Dankeschön! ;)

Ich hab's satt..

ständig jedem die Schulter hinzuhalten. Jedem zweiten Mädchen zu erklären, dass sie noch jung ist und noch viele andere Jungs kennenlernen wird. Und anderen Mut zu machen, wenn es ihnen andersrum doch eh nicht gelingt. Ich hab's satt zusehen zu müssen, wie sich Freunde verändern. Und ich hab's verdammt satt, immer die sein zu müssen, die alles wieder Grade biegt.
Wo seid ihr denn, wenn selbst starke Mädchen wie ich mal Hilfe brauchen? Ich hab's Leben verstanden und hab' lediglich keinen Bock mehr, anderen zu helfen, denn die meisten wissen eh nicht wovon sie reden. Ein gesunder Mensch hat 1000 wünsche, ein kranker nur einen. Also, ihr gesunden Menschen, kriegt mal euer eignes Leben auf die Reihe und realisiert endlich, dass es Menschen gibt, denen es noch viel schlechter geht als euch.
Kleine Rückfälle in die Vergangenheit sind okay, aber am Ende zählt nur die Gegenwart & was in der Zukunft aus euch wird. Wenn ihr das nicht begreifen könnt, kann ich euch nur auslachen.


Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things instead of making them happen. - Blair Waldorf

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung