login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Absoluter Grundsatz:

Man muss mich so mögen / lieben wie ich bin ! - ich werde mich für nichts und niemanden auf der welt verändern.

Herzlich Willkommen .

Hei, Ich hab diese - mit liebe gemachte (: - seite jetzt seit dem 27.o8.11. Ich weiß, dass ist schon eine weile, aber ich komm nicht oft dazu hier weiter zu machen. Oder ich reg mich auf, das meine bilder zu groß sind ^^ . Also, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr gebt mir Tipps, was ich in Zukunft besser machen kann! -> Schreibt mich einfach an .
Viel Spaß beim anschauen meiner Seite :)

Eure Jule

To Do :

[x] Englandfahrt mit bester freundin : P
[x] Frankreichaustausch <3
[x] Pferdchen ins Internat geholt !
[x] neuen Hund bekommen (:
[x] Sommerferien - ab nach malle ; mit anne <3
[ ] Geburtstagsfeier
[ ] eigene Wohnung mit 16 !
&&&'

[ ] Glücklich & Verstanden werden ..

Guten Tag : )

Über Mich .

Name:
Jule
Alter:
14
Wohnort:
in einem kleinen Ort bei Bremem
Hobbys:
Reiten,Freunde,Fußball,Handball,Tennis,Volleyball,Leichtathletik &&&'
Status:
Single

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung