Micro hallojulien, M, 33
Default
hmm... ich hab viel zu sagen aber nicht viel platz zum schreibe. naja ich grüße auf alle fälle livi meine bf und louis stella und fiona mit denen es auch immer lustig ist . naja das wars erst mal soweit. allle die ich nicht gegrüßt hab mag ich auch unheim
Smileys
Very Happy Smile Sad Surprised
Shocked Confused Cool Laughing
Mad Razz Embarassed Crying or Very sad
Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Exclamation Question Idea Arrow
Neutral Mr. Green Confused Rolleyes
Nachricht Senden
Einfach gewünschte Mailadresse eingeben:
 
Betreff:

 
Nachricht: