Kurze :)
, F, 40
loswerden möchte ich momentan nur meine schlechte Laune :), nee im Ernst ich würde mich über jeden Aufruf meiner Seite freuen und evtl hinterlässt ja au mal jemand ne Nachricht :) Grüßle von eurer Kurzen :)
Profil
Freunde
Smileys
Nachricht Senden
Einfach gewünschte Mailadresse eingeben:
Betreff:
Nachricht: