Micro Princess-Deluxe, F, 32
Default
ôkaaaay! xD...was soll ich den so sagen*grins*...naja @Grete: Hanni? ich will disch nie in mâh fucking LiFe losen! Ich sag nur,, You & Me the best Remix 4-ever" ! Du bist meine bessere Hälfte schatz, ohne dich könnt ich nicht leben ey.!
Smileys
Very Happy Smile Sad Surprised
Shocked Confused Cool Laughing
Mad Razz Embarassed Crying or Very sad
Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink
Exclamation Question Idea Arrow
Neutral Mr. Green Confused Rolleyes
Nachricht Senden
Einfach gewünschte Mailadresse eingeben:
 
Betreff:

 
Nachricht: