Princess-Deluxe
, F, 32
ôkaaaay! xD...was soll ich den so sagen*grins*...naja @Grete: Hanni? ich will disch nie in mâh fucking LiFe losen! Ich sag nur,, You & Me the best Remix 4-ever" ! Du bist meine bessere Hälfte schatz, ohne dich könnt ich nicht leben ey.!
Profil
Freunde
Smileys
Nachricht Senden
Einfach gewünschte Mailadresse eingeben:
Betreff:
Nachricht: